| Mit der Pandemie leben
Die Pandemie belastet in verschiedener Hinsicht. Sie ruft Unsicherheiten und Ängste hervor. Menschen, die an Corona erkrankt sind, fühlen sich oft Wochen danach noch nicht wieder in ihrer Kraft. Sie haben mit Ermüdung, Schmerzen und organischen Beschwerden zu tun, bekannt als Long-Covid.
Dafür bietet das Heilhaus ein neues Behandlungskonzept. Grundlage ist die Nährsystemarbeit nach Ursa Paul®, eine feinstoffliche Energiearbeit. Sie verbindet alte Heilweisen und stärkt die Selbstheilungskräfte. Das Angebot beinhaltet ein persönliches Gespräch und mehrere Behandlungen. Sie unterstützen darin, körperliche und seelische Belastungen zu lindern und zu wandeln. Darum kümmert sich ein interdisziplinäres Team aus Ärzt*innen, Psychotherapeut*innen und heilenden Professionen.
Kosten: nach Selbsteinschätzung
Kontakt Beratungsstelle für Gesundung und Heilung: montags 10.00 h – 12.00 h und donnerstags 16.00 h – 18.00 h Tel. 0561/98326 771 Mail: beratungsstelle@heilhaus.org Heilhaus, Brandaustraße 10, Kassel, www.heilhaus.org Über die neue Behandhandlungsweise sprach Klaus Schaake, Herausgeber der StadtZeit, mit Dr. Mohr und Dr. Mogck. Den 20-minütigen Postcast können Sie hier hören. |